zur Navigation zum Inhalt
Dr. Denk

WP/StB MMag. Dr. Christoph Denk

Geschäftsführer und Universitätslektor

Tel 0316/371-001-0
christoph.denk@wirtschafts-pruefung.at

Christoph Denk studierte Betriebswirtschaft, Wirtschaftspädagogik und Jus und unterrichtet seit vielen Jahren am Institut für Controlling & Consulting der Universität Linz und am Institut für Finanzmanagement (Abteilung Betriebliches Finanz- und Steuerwesen) der Universität Klagenfurt.

Er hat zahlreiche praxisbezogene Publikationen im Bereich der Rechnungslegung und Besteuerung verfasst und ist Autor von mehreren Fachbüchern zum Thema Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung und Steuern.

Dr. Denk wurde 2003 zum Steuerberater angelobt und 2009 zum Wirtschaftsprüfer beeidigt. Seine praktischen Erfahrungen, die er in internationalen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften erworben hat, setzt er umfassend für seine Klienten ein.

Er hat ein großes Faible für Eisenbahnen und so qualitativ hochwertig wie die Trassierung der Semmeringbahn ist auch seine Art zu beraten und zu prüfen.
Noch mehr zu Christoph Denk erfahren Sie im Lebenslauf:

Lebenslauf Dr. Denk Vorträge